Event- und Promotionagentur


VOM AUFGANG DER SONNE - DAS PSALMENPROJEKT- COVER, BIOS und weiterführende TEXTE
(Für Cover-, Bild- u. Textdownload bitte auf das jeweilige Cover/Icons klicken)


Noch vor zwei Jahren stellte eine Umfrage fest, dass kaum noch einer der jungen Menschen die Geschichten der Bibel kennt. Das Blatt hat sich gewendet. Jedenfalls wird kräftig daran gearbeitet. In Hollywood stehen gerade die größten schwarzen Filmstars für einen aufwendigen Bibel-Hör-Mehrteiler im Studio: Samuel L. Jackson spricht Gott. Ben Becker und seine Band rocken das Alte Testament. Es gibt Kinderbibeln, die Bibel nach Biff, die "schweinigsten Stellen aus der Bibel". Nun heißt es Chillen mit dem Alten Testament - Mit Psalmen.


"Vom Aufgang der Sonne" - Das Psalmenprojekt -
lädt ein zum stillen Zuhören. AlsSprecher mitgewirkt haben Musiker wie Xavier Naidoo, Yvonne Betz und Florian Sitzmann aus dem Mannheimer Umkreis, TV-Ladies wie Eva Herman und Nina Ruge, Schauspielerinnen wie Eva Mattes und Nina Petri, TV-Prediger Ulrich Parzany und Jürgen Werth. Neben dem intensiven Stimmerlebnis sorgt eine geschmackvolle Musikuntermalung, des Produzenten und Komponisten George Garcia, unterstützt durch die Münchner Philharmoniker, für ein außergewöhnliches Hörerlebnis.


Hörprobe


VOM AUFGANG DER SONNE - DAS PSALMENPROJEKT - Zum Nachdenken, Meditieren, die stille Andacht oder einfach nur zum Genießen!

FOTOS / BIOS ARTISTS
(Für Bild und Textdownload bitte auf das jeweilige Bild/PDF Symbol klicken)


Florian Sitzmann

Bio


Jürgen Werth

Bio

Eva Mattes

Bio

Xavier Naidoo

Bio

Ulrich Parzany

Bio

Yvonne Betz

Bio

Nina Ruge

Bio

Eva Hermann

Bio

Nina Petri

Bio

George Garcia

Bio

WEITERFÜHRENDE TEXTE
Die Sprecher u. ihre Psalmen
Sprecherstatements
Die Psalmen
Das Psalmenprojekt
4-e-motion / Hohe Weide 29 / 20253 Hamburg
Infos zum Psalmenprojekt unter:
Andrea Jonischkies Tel.: 040 / 420 50 98 oder Dirk Eichhorn Tel.: 040 / 42 91 29 47
Mail: buero@4-e-motion.de